Was ist beim Kauf von Überwachungskameras wichtig?

Dylan Bertsch

"Nichts, was wichtig ist, sind die Informationen, die man von ihnen bekommt", das erste Mal war ich an diesem Problem während der Wahlperiode beteiligt, es war im Sommer und ich war Forscher am Max-Planck-Institut für Sicherheitsforschung in Hamburg, ich arbeitete an einem Projekt, in dem wir eine Untersuchung über das soziale Netzwerk von Hackern durchführten, was bedeutet, dass wir versuchten, herauszufinden, welche Informationen in den sozialen Netzwerken der Hacker zu finden waren, was nicht mein erster Job war, es war mein erstes Projekt.

"Das Bild", fragen sie mich oft: "Warum erzählst du mir nicht die wahren Gründe für den Kauf", und ich sage ihnen normalerweise: "Weil es wichtig ist, dass du die beste Überwachungskamera kaufst, die du kaufen kannst, und nicht die falsche Art von Überwachungskamera kaufst", denke ich, das ist eine gute Antwort, aber es geht nicht viel darüber hinaus, und es ist wichtig, sich über ein paar Dinge klar zu sein, wenn du dich für eine Überwachungskamera entscheidest: Erstens, kaufe keine Überwachungskamera, ohne deine Sicherheit zu berücksichtigen.

Als ich diesen Blog startete, dachte ich, dass es notwendig sei, über die Überwachungskameras im Supermarkt zu schreiben, damit die Leute die Situation besser verstehen können, ebenso wie über die Kameras in einem Einkaufszentrum und einem Krankenhaus.

Der Preis der Kamera, die Marke, die Größe, die Qualität.... Was ich hier zu zeigen versuche, ist also, wie Überwachungskameras im In- und Ausland gekauft und verkauft werden... Im Vergleich mit Intelligente Überwachungskamera kann es demnach auffällig leistungsfähiger sein. Zunächst möchte ich mit dem Preis der Überwachungskameras in Deutschland beginnen: Die meisten der in Deutschland verkauften Kameras wurden vor 2008 installiert, also werde ich mich auf die damaligen Preise konzentrieren.... Wenn Sie eine bestehende Kamera verwenden, sind die Preise ungefähr gleich hoch wie im Jahr 2008, d.h. Ebenso ist Überwachungskameras einen Testlauf wert.

"Datenschutz! Ihre Privatsphäre ist wichtig, aber was wirklich wichtig ist, sind die Sicherheitskameras, die Sie wählen", das ist der Punkt, den ich vermitteln wollte. Jede Überwachungskamera der Welt ist nur eine Kamera, sie bietet Ihnen keine vollständige Sicherheit, sie schützt Sie nicht vor allem, was passiert, es gibt auch viele andere Gründe, sich für eine Überwachungskamera zu entscheiden, und dieser Blog ist einer von diesen.